02 Juli 2007

Was für ein Geburtstagsgeschenk!!!

Ein Überraschungspaket zu meinem Geburtstag von Monika aus Kanada hat mich erreicht. Und, was soll ich sagen: der Inhalt ist ein Traum! Ich habe ja erst nächste Woche Geburtstag, aber ich konnte nicht so lange warten und MUSSTE heute schon nachschauen.


Ein tolles Buch mir dem Titel "Painter's Palette" habe ich bekommen. Schon allein das Anschauen des Buches bereitet einem Freude.



Dann habe ich noch 2 Stränge "Lorna's Lace Socks Yarn" bekommen. Ist die Farbe nicht ein Traum? Überlege schon, welches Muster ich stricken werde.

... und ein schöner Stoffbeutel für mein Strickzeug war auch dabei. Der Stoff ist genial, viele bunte Doggies! Perfekt! Den werde ich nun täglich mit zur Arbeit nehmen (mit Sockenwolle und Nadelspiel). Schließlich hat man auch eine Mittagspause, die man nutzten kann, wie man möchte. Also, warum nicht stricken?


Ein niedliches Duftherz, gefüllt mit Lavendel, habe ich auch bekommen. Den habe ich sofort nch dem öffnen des Päckchens gerochen. Ich liebe Lavendelduft!



Luna ist unheimlich neugierig. sie muss nur alles sehen und untersuchen. Typisch Beagle, typisch Mädchen. ABER DAS IST MEINS!

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Monika. Eine grössere Freude hättest Du mir gar nicht machen können!!

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo!

ich lach´ mich weg! Das Foto mit Luna ist sensationell!!!
Ich bin sowieso ein Luna-Fan. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen

Viele Grüsse von Heike

Manuela hat gesagt…

Hallo

ich schliess mich Heike da an - das ist ja ein tolles Foto - ebenso die tollen Geschenke von Monika

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela