22 Juli 2007

Färbetag

Heute war mir mal danach wieder selber Wolle zu färben. Das Wetter war ideal dafür - sonnig und sehr windig, fast schon stürmisch. Innerhalb von 2 Stunden waren alle Stränge vollständig durchgetrocknet. Pro Färbung habe ich 1oo g Garn gefärbt, also immer ausreichend für ein Paar Socken. Und hier sind die Endergebnisse zu sehen.







... und noch ein Entspannungsfoto von Luna. Sie liebt es sich grundsätzlich in den Dreck zu legen.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Die sind dir alle sehr gut gelungen. Die gefallen mir alle. Aber Luna ist der Hit! Ich moechte mich am liebsten dazu kuscheln. ;o)

Manuela hat gesagt…

die sind ja ein Strang schöner als der andere - wunderschön - ich muss unbedingt auch wieder färben - das macht ja sooooooooooo Spass

Liebe Grüsse - Manuela