21 Oktober 2006

Neckwarmer und mehr

Hurra, er ist fertig, mein erster Neckwarmer! Nochmal ein Dankeschön an Monika. Er ließ sich sehr schnell stricken und ich denke, ich werde ihn nochmal in unifarbener Wolle stricken.


Hier sehr ihr den Anfang für einen Neckwarmer. Das Garn hatte ich noch von meinem Wollpeddler über.


Dieses ist meiner zweiter Versuch für den Strickwettbewerb bei TuchundCo. Im Moment habe ich 76 Reihen gestrickt und habe 212 Maschen auf der Nadel.



Diesesn Schal habe ich schon vor längerer Zeit gestrickt und ganz vergessen zu zeigen. Er ist aus 100 gr. Wolle in einfachem Rechtslinksmuster mit Lochmuster gestrickt.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Schoen ist dein Neckwarmer geworden und kuschelig sieht er aus! Die Yarn Harlot hatte fuer ihren shawl zum Schluss ueber 80 Maschen pro Reihe! Ist es ueblich so viele Maschen zu haben? Hab' ja selber noch immer kein Tuch gestrickt (keines das wirklich zaehlt). Wo hast du denn deine gestrickten Schaetze versteckt, dass sie dir so unerwartet ueber den Weg laufen? ;o)