07 Oktober 2006

Die Post war da

Monika aus Kanada hat mir das neue Magazin von "Interweave Knits" geschickt. Ich habe mich tierisch darüber gefreut und musste es mir natürlich auch gleich anschauen. Es sind sehr schöne Modelle drin, unter anderem auch ein "Swallowtail Shawl", der mir sehr gut gefällt. Ich denke, das wird mein nächstes Projekt, wenn ich alle meine angefangenen Sachen fertig gestrickt habe.
Warum gibt es eine so tolle Zeitschrift nicht bei uns?
Noch mal ein dickes Danke schön an Monika (http://yarnloopie.blogspot.com/).


Dieses mal hat es fast drei Wochen gedauert bis meine beiden Bücher angekommen sind. Aber endlich sind sie da!! Und ich muß sagen, diese Investition hat sich wirklich gelohnt. Das "Knitting Nature" beinhaltet viele interessante Modelle, unter anderem eine asymetrische Jacke, die mir sehr gut gefällt und welche ich gerade stricke. Auch das Buch "Shawls" gefällt mir.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Sybille, kannst du mir bitte sagen was du als "decrease" bei dem triangle multidirectional scarf verwendest? Ich brings einfach nicht mehr schoen hin. Deine schaun super aus, keine Huegelchen etc. Ich weiss nicht mehr, wie ich es frueher gemacht habe. Alles schaut falsch aus ob SSK, SKP, K2tog nichts passt, das zipft mich an. ;o)