30 September 2006

Und schon wieder Schals

Noch in Arbeit: ein Schal aus meliertem Garn mit einer Lauflänge von 47 m/50 gr., gestrickt wird mit Nadel 8.


Und noch ein Schal im Zipfelmuster. Wollverbrauch: 150 gr. meliertes Garn, Lauflänge 47 m/50 gr., mit Nadel 8 gestrickt.


Der Schal ist schräg im Krausmuster gestrickt. Wollverbrauch: 150 gr. meliertes Garn, Lauflänge 47 m/50 gr., mit Nadel 8.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Deine Schals sind auch alle super! Mir gefallen vor allem die Farben vom ersten. Bist ja fleissig beim stricken gewesen! ;o)

wollsocke hat gesagt…

...da ist ja ein schal schöner als der andere....wo finde ich denn für den obersten eine anleitung...dieses schräge finde ich einfach nur klasse.,....habe kürzlich einen ähnlichen gestrickt....
annette....die dein blog gleich in den feedreader hat...schön ist es hier....