04 September 2006

Fertig und fast fertig

Diesen fliederfarbenen Birch habe ich letztes Wochenende fertig gestrickt. Er ist ganz kuschelig und wiegt 150 gr.



Diese Strickjacke habe ich im letzten Herbst angefangen und nun ist sie fast fertig. Ich muß noch einen Ärmel einnähen und noch die Knöpfe. Aber bis es kalt ist wird sie wohl fertig sein.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Jetzt kommt die Zeit, wo ich mir vorstellen kann mir ein Tuch umzulegen. Der Birch ist super und die Farbe der Weste ist so himmbeerig. Was fuer ein aufwenidges Muster! Wirst sicher eine Freude haben, wenns ganz fertig ist. Uebrigens, die asymmetrische Jacke hat einen Nachteil, den meine Tochter bemerkt hat, wenn man sie anzieht. Die drei Knoepfe sind oben und unten geht die Jacke auseinander und da zieht dann die kalte Luft hinein.