03 November 2006

Neue Socken und neue Wolle

Wieder ein Paar Socken für den Winter aus selbstmusterndem Garn. Auf ein Muster habe ganz verzichtet, da die Ringel schon Muster genug sind.


Und noch ein Paar Socken aus herbstfarbener melierter Wolle. Es ist ein einfaches rechts-links Muster: 8 M. rechts - 8 M. links - 10 Reihen hoch im Wechsel.


Ich wollte mich in unserem Wollgroßhandel nur mal umschauen, was es so an neuen Garnen gibt. Kaufen wollte ich eigentlich nichts. Ich habe es mir feste vorgenommen, wirklich. Aber es hat nicht geklappt. An der Kasse stand ein Korb mit Einzelknäulen zum Preis von jeweils 50 Cent. Da muß man doch zuschlagen! Es ist hochwertiges Garn und ich überlege was ich daraus zaubern werde.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Oh Sybille, die gruenen Socken sind schoen, sehr angenehme Farben. Eine tolle Ausbeute um diesen Preis! Bin schon neugierig was du daraus machen wirst.