25 März 2007

Socken, Tuch und Luna

Jetzt habe ich sie endlich fertig gestrickt, meine Sandal Socks. Das Muster gefällt mir sehr gut, nur mit meiner Farbwahl bin ich nicht wirklich zufrieden. Das Muster kommt nicht gut zur Geltung. Also werde ich das Muster auf jeden Fall noch mal mit unifarbenem Garn stricken.


Ein Paar weitere Socken habe ich noch schnell zwischendurch gestrickt. Diesesmal ohne Muster, da ich denke, dass das Garn alleine schon Muster genug ist. Es handelt sich um das gleiche Garn, welches ich für die SHS Socks genommen habe.


Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Obwohl ich erstmal nichts Großes mehr stricken wollte, habe ich doch wieder angefangen ein Tuch zu stricken. Ich stricke es nach keiner bestimmten Anleitung. Ich habe mir nur ein schönes Muster aus meinen vielen Musterheften ausgesucht und einfach angefangen. Und es klappt sehr gut. Das Garn habe ich beim durchschauen meiner Wollvorräte gefunden. Bin mal gespannt, wie groß das Tuch wird, da nur etwa 200 gr. Wolle habe. Ich habe noch vor eine Borte anzustricken. Aber dafür werde ich wohl eine andere Farbe nehmen müssen.


Luna beim faulenzen auf Marco's Bett.


Luna beim "vergraben" ihres Kauknochens.


Luna einfach nur so.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Waehrend ich hier lese, schnarcht Sam hinter mir (er liegt freiwillig im Crate, der immer offen ist). Also ich glaube ich habe da schon den faulsten Hund. Die Socken sind schoen geworden, auch wenn dir die Farbe nicht gefaellt. Woher weisst du wieviele Maschen du zunehmen musst, dass sich das Muster beim Tuch so schoen ausgeht? Nimmst du nur am Rand zu? Die Luna Fotos sind wieder lustig, das letzte ist schoen!