11 März 2007

Frühlingerwachen

Luna auf ihrem absoluten Lieblingsplatz: auf der Holzterrasse vor dem Gartenhaus. Dort steht tagsüber stundenlang die Sonne und sie genießt es richtig dort zu schlafen.


So blühen bei mir im Garten schon die Osterglocken. Ist das nicht schön? So kann das Wetter bleiben und dann kann es wärmer werden.


Jetzt fängt so langsam wieder die Arbeit im Garten. Wir haben heute ein tolles Wetter, Sonne und 18 Grad warm. So kann man es aushalten. Ich habe sogar schon Wäsche draußen zu trocknen. Das Gartenhaus habe ich aufgeräumt und die Gartenmöbel rausgeholt. Nun wird die Hütte erst mal gelüftet.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Luna sieht auf diesem Foto soooo huebschaus! - und zufrieden!
Ich kann nicht glauben, dass die Blumen schon so gross sind! Wir haben noch Schnee!!