11 März 2007

Einige neue Socken

Diese Socken sind noch in Arbeit und ich habe erst den Anfang der ersten Socke fertig. Sie sind nach einer Anleitung von "Heart String Fiber Art" gestrickt und nennen sich "Shapely Sandal Sock". Man strickt mit doppeltem Faden Sockenwolle oder, so wie ich, mit anderem stärkerem Garn.


In diese Socken bin ich ganz verliebt. Das Muster sieht toll aus uns ist ganz leicht zu stricken. Die Anleitung gibt es als free pattern bei http://yarnloopie.blogspot.com/. Sie nennen sich "Ashes".



Sind die Socken nicht schön geworden? Diese Patchworksocken sind nach einem free pattern von Monika (http://yarnloopie.blogspot.com/) gestrickt. Sie nennen sich "Smoking Hot Socks". Das Stricken hat viel Spaß gemacht und Ruck Zuck waren die Socken fertig.
Ein großes Dankeschön an Monika für die vielen tollen free pattern. Ich feue mich schon auf das nächste.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Schoen sind sie geworden! Ich mag die Wolle fuer die SSS SEHR!

wollsocke hat gesagt…

...sind das tolle socken....der anfang beim ersten socken siehr ja superklasse aus und auch die patchsocken gefallen mir gut...toll finde ich bei dem anderen päärchen, dass das muster über die fersenwand läuft....
annette