15 April 2007

Neuer Shawl in Arbeit

Diesen Shawl habe ich gestern angefangen und ich bin schon ziemlich weit gekommen. Ich habe fliederfarbene Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 gr. genommen und stricke mit Nadel Nr. 3,5. Das Lochmuster habe ich aus ein alten Musterzeitschrift.


Den Shawl habe ich an der oberen Kante angefangen. Beide Seiten, zwischen der Mittelmasche, werden symetrisch gestrickt.



Einige neue Fotos von Luna.


Mein jüngster Sohn Marco mit Luna.


Und hier der "Kuchenspitzel".

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der Shawl wird ja praechtig werden! Ich weiss ich wiederhole mich hier, aber Luna ist soooo suess. Ich musste lachen wie sie da auf den Tisch schaut. Sie mag Kuchen? Und die kleine Pfote daneben, so niedlich! Ich kann auch nicht glauben wie sommerlich dein Garten schon ausschaut. So gruen und bluehend, schoen.

Monika hat gesagt…

Hallo Sybille, meine e-mails an dich kommen zurueck. Hast du noch eine andere als die yahoo Adresse?

swiss-knit hat gesagt…

Hallo Strickfimmel, bin zufällig auf deinen Blog gestossen und über Luna gestolpert. Ich kann nur sagen: unser Harley (Beaglejunge) sieht auf den ersten Blick aus wie Luna - deinen Berichten zu entnehmen ähneln sich die beiden auch im Charakter. Sofalehne-Liegen, auf Strickarbeit schlafen, zum Tisch mit - egal was drauf - gucken (der herzerweichende "siehst du nicht bin am Verhungern-Blick") - beruhigend deine KOmmentare zu lesen: Beagles sind so und wir haben nichts falsch gemacht ;). Habe auch einen Blog gestartet, leider erst ein Eintrag, soll dann noch mehr dazukommen. Bin auch eine begeisterte Strickerin und wohne in der Schweiz. Schaue gerne wieder in deinem Blog vorbei. Alles Liebe - auch an Luna - Judith