11 Dezember 2006

Endlich Fertig!!!

Hey, ich hab's geschafft!! Meine asymetrische Jacke ist endlich fertig. Und sie passt sehr gut. Die vorderen Blenden und den Kragen habe ich anders als im Buch "Knitting Nature" bestrieben gestrickt. Ich habe die Maschen aus den Rändern aufgenommen und dann gestrickt. Auch den Kragen habe ich etwas anders gestaltet. Insgesamt habe ich 65o gr. Garn verstrickt. Das Foto habe ich abends, bei Kunstlicht gemacht. Die Farbe kommt nicht so rüber. Es ist ein schönes hellgrün.



Immer, wenn ich mein Strickzeug irgendwo liegen lasse, ist Luna sofort da um darauf zu kuscheln. Ist ja auch soooo schön weich.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Deine Jacke ist wunderschoen geworden. Mir gefaellt der Kragen besser als im Buch und da sieht man wieder, wie gescheit ich bin. Ich habe mich mit dem annaehen geplagt und haette es so wie du machen koennen! Das Luna Foto ist so suess! Unsere Wuffies sind ja auch nicht bloed, die haben's auch gerne warm und kuschelig. ;o)