05 Oktober 2007

Fabelsocken

Nach mehr als drei langen Wochen habe ich diese Socken endlich fertig bekommen. Solange habe ich noch nie an einem Paar Socken gestrickt. Sie sind aus Fabel Sockenwolle (Nr. 519) gestrickt. Ich hatte mit diesem Garn überhaupt keine Probleme, weder hatte ich Knoten im Garn, noch den falschen Farbverlauf bzw. Mustersatz (wie man ja auf dem Foto sieht).


.... hier schnell zwei Schnappschüsse von Luna, wie sie auf dem Schwingsessel "abhängt".

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Deine Fabel Socken sind fabulous! ;o) Ist immer toll wenn man Freude am Garn hat.
Luna's Fotos sind zum bruellen. Die lade ich mir runter und zeig meinem Sohn! ;o)

Petra hat gesagt…

Die Fabel Socken in der Farbe habe ich gerade an, allerdings Stinos.
Dein Hund hat mich an ein Bild erinnert, das ich vor ein paar Jahren mal gemacht habe.
Schau mal in meinem blog vorbei ;-))

mausimom hat gesagt…

Ich habe dein Blog heute zum ersten Mal gesehen. Von deinen Strickwerken bin ich sehr angetan, aber von Deinem Hund bin ich einfach nur begeistert!! ;o))
Habe selbst einen und könnte mich beömmeln über die Fotos!
Ich komme sicher wieder zum Blogbesuch!