24 Juli 2006

Jede Menge Schals!

Diesen Schal habe ich zuletzt gestrickt. Das Muster ist eine freie Anleitung im Web und nennt sich "KUREOPATORA'S SNAKE PATTERN". Das Garn ist von Artyarns (Supermerino) und war ein Wolletauschgeschenk von Monika. Der Schal kuschelig weich und das Garn ließ sich sehr gut stricken.


Ein längsgestrickter Schal in verschiedenen Bläutönen und Materialien.


Ein sogenannter "Zauberschal", strickt sich sehr schnell und verbraucht wenig Wolle.


Noch ein längsgestricker Schal.


Ein "Resteschal" aus Sockenwolle.


Ein zweifarbiger Schal aus sehr feines Garn nach einem Muster von Iris Schreier (mulitdirectional - yahoogroup).


Gestrickt aus 100g Opal Sockenwolle nach einen Muster von Iris Schreier.


Diesen Schal habe ich aus Wollresten aus unterschiedlichen Materialen in verschiedenen Blau- und Türkistönen im Wellenmuster gestrickt.

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Weiss schon jemand ausser mir, dass du einen blog hast? So viele schoene Schals. Mir gefallen die laengsgestrickten so gut, kann mich aber nicht aufraffen mehrere hundert Maschen auf einmal anzuschlagen. Muss ich halt weiterhin von der Ferne bewundern. ;o)

judith hat gesagt…

Ich hab grad deinen Blog entdeckt, du strickst ja tolle Schals! Ich glaube den pinkfarbenen muss ich auch auf meine Liste setzen

viele Grüße

Judith

String Bean hat gesagt…

Danke schon! I love the snake scarf and will be knitting it for myself soon.