24 August 2006

Neue Sockenwolle


Eigentlich wollte ich in unserem Wollgroßhandel nur schauen, was es so an neuer Wolle gibt und ob schon neue Wintergarne da sind. Aber wie das so ist, bin ich mal wieder nicht ohne Wolle nach Hause gefahren. 5 Knäule Sockenwolle a 100gr. habe ich erstanden und die Farben gefallen mir sehr gut. Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich von jeder Farbzusammenstellung ein Knäuel mitgenommen.

22 August 2006

Socke mit verschiedenen Mustern


Meine erste Socke mir vielen verschiedenen Mustern ist fertig. Da ich kein Muster fand, was mir auf Anhieb gefiel, habe ich einfach drauf losgestrickt.Das Garn ist selbstgefärbt mit Kool-Aid.

14 August 2006

Kleine Sockenparade


Socken im Shadowmuster aus weinroter und rosa Wolle


Ein paar Socken aus Sockenwollresten


Socken aus Opalgarn mit Mermaidbund


Socken aus blauweiß meliertem Garn, glatt rechts gestrickt


Bunte Socken; das Garn wurde mit Ostereierfarben gefärbt


2 Paar Babysöckchen aus Garnresten


Sommersocken aus Baumwollgarn


Hellbraune Socken mit verflochtenem Zopfmusterbund


Socken aus Effektgarn mit Mermaidbund


Socken aus selbstmusterndem Garn von Opal

12 August 2006

Unser neues Gartenhaus

Fast fertig, Dach ist drauf, die Tür und die Fenster sind drin.


So sieht der Garten aus, nachdem das alte Gartenhaus abgerissen wurde. Viel freie Fläche und noch viel Arbeit.


Das neue Gartenhaus, kurz nach dem Aufbau. Ist noch nicht fertig.


Die neue Freifläche muß noch bepflanzt werden.


Da liegt noch der ganze Schutt und ausgegrabene Wurzeln. Aber Luna hat Spaß und bewacht die Baustelle.